Immobilien bundesweit im www.1A-Immobilienmarkt.de   

Willkommen bei
Suche nach:  
Immobilien & Finanz News & Infos Immobilien Forum Immobilien & Finanz Videos Immobilien Anzeigen Immobilien & Finanz Links Die Top 10
 Home / Startseite      LogIn/Neuanmeldung beim Immobilien - Portal 123 !  

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 24 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Immobilien Portal 123 online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links melden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online - Werbung

Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hauptmenü

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Services
· Immobilien-Links
· Immobilien-Recht
· Finanz-Dienstleister
· Bausparkassen
· Immobilien-Anbieter & -Makler

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Online-Schnäppchen
· Baubedarf
· Gartenbedarf
· Elektrotechnik
· Möbel & Lifestyle
· Aktuelle Schnäppchen

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Redaktionelles
· Alle Beiträge
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Unsere Top 10
· Weitere Web Infos & Tipps

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Interaktiv
· Log-In
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Erfahrungen posten
· Link melden
· News schreiben
· Anzeige veröffentlichen
· Kontakt
· Feedback-Formular
· Seite weiter empfehlen
· Log-Out
· Account löschen

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Information
· Impressum
· AGB
· FAQ/ Hilfe
· Statistiken
· Werbung

Seiten - Infos
Rund um Immobilien & Finanzen !  News/Beiträge:   998
Rund um Immobilien & Finanzen !  Forum-Posts:   246
Rund um Immobilien & Finanzen !  WebLinks:   247
Rund um Immobilien & Finanzen !  Kleinanzeigen:   94
Rund um Immobilien & Finanzen !  Mitglieder:   16087

Immobilien - Suche
Immonet.de - Hier finden sie Ihr neues Zuhause

Handwerker - Tipp
Handwerkershopping.de

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Immobilien Portal 123 - Immobilie & Finanzierung - Immobilien Kauf Miete & Pacht - Versicherungen & Finanzen - Finanz Tipps!

Wann lohnt sich der Immobilienkauf?

Veröffentlicht am Freitag, dem 25. August 2017 von Immobilien-Portal-123.de

Immobilien - und Anlage - Fragen
connektar: Erfahren Sie in dieser Pressemitteilung über den Immobilienkauf in Frankfurt

Um nicht mitten in einer Preisblase oder am falschen Standort zu teuer zu kaufen, empfiehlt es sich für Käufer, die Preistendenzen der favorisierten Stadt zu berücksichtigen. Bevor beispielsweise Mieter ihre gesamten Ersparnisse langfristig in ein Eigenheim stecken, sollten sie prüfen, ob der Standort ihres Traumhauses zumindest einen Werterhalt verheißt. Denn wenn Immobilien an Wert verlieren, kann der Eigenheimbesitzer bei einem erzwungenen Verkauf auf seinen Schulden sitzen bleiben. Auch wenn es nicht zu einem Verkauf kommt, freuen sich spätestens die Erben über hohe Restschulden auf einem unverkäuflichen Objekt. Es ist folglich wichtig, die Aussichten des Standorts stets im Blick zu behalten. Wer sich nicht sicher ist, wie viel das Objekt der Begierde tatsächlich wert ist, sollte einen professionellen Sachverständigen engagieren. Dieser erstellt ein objektives Wertermittlungsgutachten - egal, ob für eine private oder gewerblich genutzte Immobilie. Eine solche Wertermittlung nimmt die Immobilienbewertung Roman Rebensdorff für den Großraum Frankfurt vor.

Aktuelle Preisprognosen zum Immobilienkauf 2017

Noch immer gilt: Die Nachfrage nach Immobilien übersteigt deutlich das Angebot an guten Objekten und Portfolios. Eine Immobilienblase, wie sie aus den USA oder Spanien bekannt ist, droht in Deutschland derzeit trotzdem nicht zu entstehen. Durch historisch niedrige Bauzinsen und steigende Einkommen können die höheren Preise am deutschen Immobilienmarkt ausgeglichen werden. Auch Anzeichen für eine Zinswende sind derzeit nicht vorhanden. So ist davon auszugehen, dass die Leitzinsen noch mehrere Jahre auf dem niedrigen Stand bleiben werden. Während Logistikmärkte und Büroimmobilien 2017 weiter im Wachstumsmodus sind, gelten Einzelhandelsimmobilien als rückläufig. Gerade an Top-Standorten locken attraktive Renditen für Logistik- und Büroimmobilien, die z.B. auf den wachsenden Onlinehandel zurückzuführen sind. Die Investmentumsätze bei Einzelhandelsimmobilien, vor allem bei Shopping-Centern, gehen dabei zurück. Büros werden hingegen zunehmend in Wohnungen umgewandelt, insbesondere in innerstädtischen Verdichtungsräumen. Als Musterbeispiel dafür gilt der Frankfurter Stadtteil Niederrad, wo viele Büros leer stehen. Die Bilanz für Pflegeimmobilien fiel schon 2016 überdurchschnittlich aus, was sich auch in Zukunft nicht ändern wird.

Frankfurt und andere Metropolen: Wohnen wird teurer

Immobilienbesitzer werden sich freuen, Mieter hingegen nicht: In Frankfurt ist mit steigenden Preisen für Wohnungen und Wohnhäuser zu rechnen. Grund ist der Brexit. Denn es wird erwartet, dass Frankfurt der Finanzplatz sein wird, der vom Austritt Großbritanniens aus der EU am meisten profitieren wird. Für Käufer in Frankfurt bedeutet das: Die Preise für Eigentumswohnungen, besonders in Hochhäusern, werden steigen. Als weitere Folge des Brexits wird es vor allem Banken von London nach Frankfurt ziehen, wodurch die Nachfrage nach Büroflächen weiter steigen wird. Generell ist in allen Metropolen Deutschlands mit Preissprüngen zu rechnen, die vor allem für Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser gelten. Eine Entspannung auf dem Wohnungsmarkt wird so schnell nicht erwartet. Weder an den niedrigen Zinsen noch an der Wohnungsknappheit wird sich in Zukunft Grundlegendes ändern. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfiehlt es sich in jedem Fall - unabhängig vom Immobilientyp - fachkundigen Rat beim Immobilienkauf einzuholen sowie ein Wertermittlungsgutachten anfertigen zu lassen.


Über:

Roman Rebensdorff Immobilienbewertung
Herr Roman Rebensdorff
Große Rittergasse 5
60594 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 0176 - 633 716 78
web ..: http://www.immobilienberatung-rebensdorff.de/
email : roman-rebensdorff@mail.de

Die Roman Rebensdorff Immobilienbewertung ist Ihr Full-Service-Anbieter für Immobilienberatung und Gutachten jeder Art. So bieten wir Ihnen z. B. das Sachwert-, das Vergleichswert- und das Ertragswertverfahren zur Bewertung von Immobilien jeder Art wie etwa Häusern, Wohnungen und Großobjekten in allen Stadtteilen von Frankfurt am Main (Innenstadt I-III, Bornheim/Ostend, Süd, West, Mitte-West, Nord-West, Mitte-Nord, Nord-Ost, Ost, Kalbach/Riedberg, Nieder-Erlenbach, Harheim, Nieder-Eschbach und Bergen-Enkheim) und im Umland.


Pressekontakt:

Regiohelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Rotebühlstraße 50
70178 Stuttgart

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: http://www.regiohelden.de
email : pressemitteilung@regiohelden.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Immobilien-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Immobilien-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wann lohnt sich der Immobilienkauf?" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Immobilien als "sichere" Geldanlage - Der riskante Immo ...

Immobilien als
Die größten Fehler beim Hauskauf - (DOKUMENTATION 2016)

Die größten Fehler beim Hauskauf - (DOKUMENTATION 2016)
Worauf muss ich beim Kauf einer gebrauchten Immobilie a ...

Worauf muss ich beim Kauf einer gebrauchten Immobilie a ...

Alle Youtube Video-Links bei Immobilien-Portal-123.de: Immobilien-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Web-Links bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 SolarWorld24.com
Beschreibung: SolarWorld24.com ist ein Spezialist für Solarmodule und Zubehör. Aktuell vertreibt das Unternehmen Solarmodule, Spannungswandler, Laderegler, Teich- und Springbrunnenpumpen, Energiesparlampen, Gelbatterien sowie Windenergie. Die Website ist 3 Sprachig (Deutsch, Englisch und Französisch). SolarWorld24.com hat kurze Lieferzeiten und hervorragenden Kunden-Service. Sowohl der Solar (Wind) Anfänger als auch der Solarprofi findet bei SolarWorld24.com das Richtige!
Hinzugefügt am: 18.10.2007 Besucher: 316 Link bewerten Kategorie: Shopping: Baumärkte & Baubedarf

Diese Forum-Threads bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Türkei - Das neue Auswanderungsland? (europe, 16.09.2003)

Diese Forum-Posts bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Dies ist ein Gedanke den sich jeder der in Deutschland für sein Geld hart arbeiten musste irgendwann stellen wird. Ich selbst durchforste da auch schon immer alle möglichen Medien. Neulich bin ich ... (Dora39, 03.02.2017)

  Bei so etwas kommt es ja auch darauf an, ob auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird. Nur so kann es zu einem Ergebnis führen andem ich auch später noch Freude habe. https://www.mypo ... (Lara34, 10.10.2016)

 Ohja, es gibt so einige Kultfilme, die es fast nicht geworden sind, weil man bereits das gute Drehbuch nicht erkannt hatte. \"Good Will Hunting\" zum Beispiel wurde erst abgeschmettert, wäre das Poten ... (Sassi, 19.01.2016)

 Hallo, [quote]Unsicher sind wir uns, wie es mit einer Bauherrenhaftpflicht aussieht. Denn wir bauen ja nicht komplett neu, die Renovierungen finden auch eigentlich nur im Inneren statt. Ist es dann ... (Trud, 26.08.2015)

 [quote] In dem Forum kann man sich schließlich austauschen. [/quote] Genau deshalb hätte ich mal eine Frage. Ich hatte schon mal in dem anderen Forum geguckt, aber leider keine Antwort gefunden. ... (Chester, 11.08.2015)

  Wann haben wir mal endlich eine Regierung die offen über Hanfanbau spricht. Egal ob es um Papier aus Hanf oder um Kleidung aus Hanf geht. Hier könnten die deutschen Bauern eine Vorreiterolle spiel ... (HannesW, 13.07.2015)

 Leipzig war schon immer anders als die anderen Städte. Selbst zu DDR Zeiten hatte diese Stadt ein anderes Flair als Ostberlin. Und das nicht nur während der Leipziger Messe. Und irgendwann wird man ... (Erwin3, 11.12.2014)

 Ich glaube schon. Vor allem sollte man auch das Thema Zwangsversteigerung ins Auge fassen. Wenn man etwas Geduld hat und die ganze Sache im Zeitraum von etwa zwei Jahren betrachtet wird sich schon d ... (Aaron1, 22.09.2014)

 Sorry, aber Zwangsversteigerung und Verkauf durch die Bank erleben in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten immer mehr. Deshalb muß man auch sehr vorsichtig planen. Gruß Axel (Unbekannt, 11.06.2003)


Diese News bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobase kooperiert mit Movinga (connektar, 18.09.2017)
Immobase und Movinga vereinbaren Zusammenarbeit

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit.

Über Movinga
Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit intelligenten Algorithmen und einem großen Netzwerk an lokalen Partnerfirmen revolutioniert das Tech-Unternehmen den Umzugssektor. Die Kunden von Movinga schätzen den simplen Buchung ...

 Feuchteschäden beseitigen - Immobilienwert erhalten (PR-Gateway, 12.09.2017)
Betongold in Zeiten von Nullzinsen

Für 91% der Immobilienbesitzer in Deutschland bedeutet das eigene Heim Freiheit und Unabhängigkeit. Genauso viele sehen ihr Wohneigentum zugleich als finanzielle Absicherung fürs Alter. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung des Meinungsforschungsinstituts "heute und morgen" aus Köln im Auftrag des Sanierungsspezialisten ISOTEC. 59 % der Befragungsteilnehmer gaben sogar an, all ihre Ersparnisse in die Immobilie gesteckt zu haben. Und da e ...

 SCHROTTIMMOBILIEN - Ihre Rechte als Käufer (PR-Gateway, 30.08.2017)
Kaufvertrag über Schrottimmobilien rückabwickeln und Schadensersatz bekommen

Anlegerschützer helfen Geschädigten - Jetzt Spezialisten konsultieren

Aufgrund ihrer Spezialisierung auf Fälle aus dem Bankrecht und Kapitalmarktrecht kann sie ihren Mandanten rechtliche Beratung sowie Hilfestellung durch einen Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht auf höchstem Niveau bieten. Da es bei Schrottimmobilien oftmals um die finanzielle Existenz geht, sollten sich Betroffene bei der Auswah ...

 Wann lohnt sich der Immobilienkauf? (connektar, 25.08.2017)
Erfahren Sie in dieser Pressemitteilung über den Immobilienkauf in Frankfurt

Um nicht mitten in einer Preisblase oder am falschen Standort zu teuer zu kaufen, empfiehlt es sich für Käufer, die Preistendenzen der favorisierten Stadt zu berücksichtigen. Bevor beispielsweise Mieter ihre gesamten Ersparnisse langfristig in ein Eigenheim stecken, sollten sie prüfen, ob der Standort ihres Traumhauses zumindest einen Werterhalt verheißt. Denn wenn Immobilien an Wert verlieren, kann der Eigenheimb ...

 Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen! (Immobilien-Portal-123, 23.08.2017)
Zum Donald Trumps neuer Afghanistan-Strategie:

Ravensburg (ots) - Früher war alles einfacher, vor allem für Donald Trump.

Während sich Barack Obama, sein Vorgänger im Oval Office, den Kopf zerbrach über die richtige Strategie am Hindukusch, ohne letztlich erfolgreich zu sein, klopfte der Immobilienunternehmer derweil wohlfeile Sprüche.

Wann werde Amerika wohl aufhören, sein Geld in Afghanistan zu verschwenden und sich dem Aufbau des eigenen Landes zuw ...

 Immobilien-Bewertungswochen für Jedermann (PR-Gateway, 01.08.2017)
Während der Salzburger Festspiele erleben Kunstinteressierte und Gäste aus der ganzen Welt einzigartige künstlerische Darbietungen. Viele Vorstellungen werden noch viele Jahre - oder sogar Jahrzehnte - lang emotional nachwirken, manche Aufführungen werden einen lebenslangen Eindruck hinterlassen. Hier zieht Markus Auernigg, Leiter Immobilienvermittlung Österreich West bei PlanetHome in Salzburg die Parallele zu Immobilienentscheidungen: "Immobilientransaktionen sind die Ergebnisse von Lebensfrag ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Brandenburg aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Brandenburg durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Brandenburg aufwendig ausgewertet. Dazu werden durch das Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung neben den bekannten Immobi ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt im Freistaat Sachsen aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Stadt Weißwasser und dem Landkreis Görlitz durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Weißwasser aufwendig ausgewertet. Dazu werden durch das Sachverständigenbüro für Immobilienbe ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Weißwasser aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Stadt Weißwasser und dem Landkreis Görlitz durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Weißwasser aufwendig ausgewertet. Dazu werden durch das Sachverständigenbüro für Immobilienbe ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Riesa aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Stadt Riesa durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Riesa aufwendig ausgewertet. Dazu werden durch das Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung neben den bekannten Immobili ...

Werbung bei Immobilien-Portal-123.de:






Wann lohnt sich der Immobilienkauf?

 
Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Immobilien - und Anlage - Fragen
· Weitere News von Immobilien-Portal-123


Die meistgelesenen News in der Rubrik Immobilien - und Anlage - Fragen:
Jobsuche und Stellenangebote in Erfurt


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Links
Strokes Sprachen lernen

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zu den Themen Finanzierung - Versicherung - Kauf - Miete - Vermietung - Pacht - Immobilie - Immobilien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung