Gesetzliche Krankenkassen im Vergleich   

Willkommen bei
Suche nach:  
Immobilien & Finanz News & Infos Immobilien Forum Immobilien & Finanz Videos Immobilien Anzeigen Immobilien & Finanz Links Die Top 10
 Home / Startseite      LogIn/Neuanmeldung beim Immobilien - Portal 123 !  

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 21 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Immobilien Portal 123 online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links melden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online - Werbung

Hauptmenü

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Services
· Immobilien-Links
· Immobilien-Recht
· Finanz-Dienstleister
· Bausparkassen
· Immobilien-Anbieter & -Makler

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Online-Schnäppchen
· Baubedarf
· Gartenbedarf
· Elektrotechnik
· Möbel & Lifestyle
· Aktuelle Schnäppchen

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Redaktionelles
· Alle Beiträge
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Unsere Top 10
· Weitere Web Infos & Tipps

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Interaktiv
· Log-In
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Erfahrungen posten
· Link melden
· News schreiben
· Anzeige veröffentlichen
· Kontakt
· Feedback-Formular
· Seite weiter empfehlen
· Log-Out
· Account löschen

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Immobilie - Kauf, Verkauf, Mieten Information
· Impressum
· AGB
· FAQ/ Hilfe
· Statistiken
· Werbung

Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Seiten - Infos
Rund um Immobilien & Finanzen !  News/Beiträge:   940
Rund um Immobilien & Finanzen !  Forum-Posts:   241
Rund um Immobilien & Finanzen !  WebLinks:   247
Rund um Immobilien & Finanzen !  Kleinanzeigen:   91
Rund um Immobilien & Finanzen !  Mitglieder:   14010

Immobilien - Suche
Immonet.de - Hier finden sie Ihr neues Zuhause

Handwerker - Tipp
Handwerkershopping.de

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Immobilien Portal 123 - Immobilie & Finanzierung - Immobilien Kauf Miete & Pacht - Versicherungen & Finanzen - Finanz Tipps!

Die Bedeutung von Immobilien Gemeinschaftsgeschäften

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Juli 2017 von Immobilien-Portal-123.de

Immobilien - und Anlage - Fragen
connektar: Ein Interview mit dem Geschäftsführer der Immo Corporation, dem Netzwerk für Immobiliengemeinschaftsgeschäfte

Hallo Tobias. Du hast ja in der Vergangenheit bereits vielen Projekten dabei geholfen an den Start zu gehen. Wie kam es zu der Idee für die Immo Corporation?
 
Wie viele Ideen entstand auch unsere Idee bei einem Bier. Ein befreundeter Immobilienmakler berichtete von seinen Erfahrungen bei einem Immobilien Gemeinschaftsgeschäft, welches mit einer Abmahnung und 10.000,00 EUR Strafe endete. Der Kollege des Freundes hatte schlicht und einfach gar keinen Vermittlungsauftrag. Wir dachten uns: Das darf nicht noch einmal passieren. Wir können das besser.
 
Das klingt nach grundsätzlichen Herausforderungen beim Immobilien Gemeinschaftsgeschäft. Welche Probleme haben zu der Idee geführt?
 
Viele Immobilienmakler sind noch nicht in der Digitalisierung angekommen. Dabei bieten die Möglichkeiten des Internets heute alles, um sein eigenes Geschäft schneller und mit weniger Zeiteinsatz abzuwickeln. Es wird für Immobilienmakler immer schwieriger Objekte zu finden. Oder für ein lukratives Objekt einen geeigneten und passenden Käufer zu finden. Hier sehen wir ganz klar den Vorteil von Gemeinschaftsgeschäften. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Die Immo Corporation vernetzt Kompetenz miteinander. Wir geben nur geprüften Maklern den Zugang zu unserem Portal und sorgen mit unserer Technologie dafür, dass lediglich die Eckdaten der Immobilie zur Verfügung stehen. So schaffen wir Vertrauen, grenzen den Immobilienmakler wie viele andere Platformen nicht aus, beugen Mißbrauch vor, unterbinden Maklerketten und sind Vorreiter in Sachen Datenschutz.
 
Welche Vorteile hat denn ein Gemeinschaftsgeschäft und warum sollte ein Immobilienmakler nicht selbst seine Geschäfte abwickeln ohne einen Partner hinzuziehen?
 
Dazu muss man nur den internationalen Markt beobachten. Trends aus anderen Ländern greifen früher oder später auch zu uns über. Außerhalb Deutschlands sind Gemeinschaftsgeschäfte gang und gäbe. In den USA resultieren nahezu alle Vermittlungen aus Gemeinschaftsgeschäften. In Holland, Frankreich und den skandinavischen Ländern sind es immerhin 60%. Tendenz steigend. Mit Gemeinschaftsgeschäften erhöht der Immobilienmakler seine Vermarktungsgeschwindigkeit und reduziert seine Vermarktungskosten. Lukrative Objekte, die sich im Portfolio des Maklers befinden, werden schneller bei potentiellen Käufern vorgestellt und kaufwillige Kunden erhalten dank der Gemeinschaftsgeschäfte schneller verfügbare Objekte. Wir sehen das als klaren Vorteil auf dem Weg in die Digitalisierung.
  
Und warum sind Gemeinschaftsgeschäfte dann in Deutschland nicht so populär?
 
Es fehlt schlicht und einfach an Rechtssicherheit und Vertrauen, weil die Gesetzgebung keine eindeutigen Vorgaben macht. Der Immobilienmakler hat zu Recht die Befürchtung, dass das von ihm über ein Gemeinschaftsgeschäft angebotene Objekt gar nicht vermarktet werden darf. Am Ende führt das nicht nur zu einer schlechten Reputation, sondern im schlimmsten Fall verliert der Makler auch einen langjährigen Kunden. Hinzu kommt, dass es nach wie vor eine Menge Immobilienmakler gibt, die lieber Monate, manchmal sogar Jahre ein Objekt in ihrem Portfolio behalten und ein Geschäft vollständig alleine durchführen wollen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Immo Corporation sieht sich in diesem Prozess als neutraler Dritter und ist keine aktive Partei. Das einzige, was wir tun: Wir vernetzen Kompetenz.
 
Welchen Mehrwert gibt die Immo Corporation?
 
Wir machen das Gemeinschaftsgeschäft in Deutschland rechtssicher, transparent und seriös. Wir vernetzen Kompetenz und unterstützen den Immobilienmakler dabei, sein Geschäft schneller durchzuführen als bislang. Wir sehen uns als Partner der Immobilienmakler und tun alles dafür, auch so gesehen zu werden. Alle bisherigen Immobilienportale versuchen den Immobilienmakler zu ersetzen. Wir nehmen ihn mit ins Boot. Dazu geben wir als Technologieunternehmen dem Immobilienmakler wertvolle Unterstützung für seinen Weg in die Digitalisierung, helfen bei der Erstellung von Webseiten, relevantem Content, Social Media und SEO Maßnahmen. Wir sehen uns als Partner der Immobilienmakler, der diesen ganzheitlich in die Digitalisierung begleitet..
 
Das klingt nach großen Zielen. Wo will die Immo Corporation hin?
 
Zunächst einmal wollen wir das Immobilien Gemeinschaftsgeschäft in Deutschland populärer und salonfähig machen. Unsere Ziele sind ehrgeizig. Wir wollen das führende Portal in Deutschland und Europa werden, wenn es darum geht, Kompetenz und damit Wissen miteinander zu vernetzen. Die Chancen stehen gut. Bereits vor Beginn der Betaphase haben sich über 100 Immobilienmakler angemeldet. Und das in einem Markt, der traditionell eher skeptisch und misstrauisch ist. Man schenkt uns Vertrauen, worüber wir sehr glücklich sind. Wir haben alle Maßnahmen getroffen, diesem Vertrauen gerecht zu werden.
 


Über:

Immo Corporation GmbH
Herr Malte Uder
Manteuffelstrasse 74
12103 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 (0)30 95 999 28 28
web ..: http://www.immo-corporation.de
email : marketing@immo-corporation.de

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Pressekontakt:

Immo Corporation GmbH
Herr Malte Uder
Manteuffelstrasse 74
12103 Berlin

fon ..: +49 (0)30 95 999 28 28
web ..: http://www.immo-corporation.de
email : marketing@immo-corporation.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Immobilien-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Immobilien-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Bedeutung von Immobilien Gemeinschaftsgeschäften" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wie bereitet man einen Besichtigungstermin optimal vor?

Wie bereitet man einen Besichtigungstermin optimal vor?
Der Immobilienmakler (Info vom Fachverband Immobilientr ...

Der Immobilienmakler (Info vom Fachverband Immobilientr ...
Immobilien als "sichere" Geldanlage - Der riskante Immo ...

Immobilien als

Alle Youtube Video-Links bei Immobilien-Portal-123.de: Immobilien-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Web-Links bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

· ! Finanz-Dienstleister (10)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Anwaltshotline bei Deutsche-Anwaltshotline.de
Beschreibung: Haben Sie eine Rechtsfrage? An einen Profi? Jetzt sofort? Die Deutsche Anwaltshotline erteilt sofort persönliche Rechtsauskunft per Telefon. Zugelassene Rechtsanwälte beraten Montag bis Sonntag von 8:00 - 24:00 in allen Rechtsgebieten. Rund um die Uhr - Sofort - Direkt - Unkompliziert!
Hinzugefügt am: 02.07.2003 Besucher: 918 Link bewerten Kategorie: Immobilien-Recht

 ! ComDirect Bank AG
Beschreibung: Die ComDirect Bank AG ist mit mehr als 800.000 Kunden Deutschlands Marktführer im Online Investment. Auf dem Weg zur One-to-One-Bank für den modernen Anleger bietet comdirect zusätzlich alle Leistungen rund um die schnelle, einfache und günstige Erledigung der täglichen Geldgeschäfte. Neben einem wettbewerbsfähigen Girokonto inklusive EC- und VISA-Karte gehören hierzu Produkte für die kurzfristige Geldanlage. Der Kunde hat mit der comdirect bank AG einen komplett aufgestellten Partner für alle Finanzfragen an seiner Seite!
Hinzugefügt am: 16.10.2007 Besucher: 332 Link bewerten Kategorie: ! Banken & Kreditinstitute

 ! DirektBank
Beschreibung: Die DirektBank bietet das erfolgreichste Tagesgeldkonto im Internet - das Extrakonto der Di(rekt)Ba(nk) mit 3,5% Zinsen ab dem 1. Euro. Das Geld ist täglich verfügbar, bei kostenloser Kontoführung!
Hinzugefügt am: 04.11.2002 Besucher: 950 Link bewerten Kategorie: ! Banken & Kreditinstitute

 ! GE Money Bank Österreich
Beschreibung: Die GE Money Bank ist auf den Bereich Konsumentenfinanzierung spezialisiert. Sie hat ihren Sitz in Wien und gehört zum Unternehmensbereich GE Consumer Finance von General Electric (GE). Mit rund 600 Mitarbeitern und 200.000 Kunden ist die GE Money Bank in Österreich auf Erfolgskurs. Sie bietet Privatkunden über ein österreichweites Filialnetz Produkte wie Barkredite, Versicherungen und die GE Money Card!
Hinzugefügt am: 18.10.2007 Besucher: 302 Link bewerten Kategorie: ! Banken & Kreditinstitute

 ! Immobilien-Portal bei PlanetHome.de
Beschreibung: PlanetHome wurde Testsieger Immobilienportale bei Capital Juni 2002 und bietet über 70.000 aktuelle Immobilien und persönliche Beratung vor Ort an 50 Standorten. Betrachten Sie Ihr Traumhaus aus der Vogelperspektive, mit 360 Grad Innenbesichtigung, fahren Sie virtuell durch die Straßen!
Hinzugefügt am: 04.11.2002 Besucher: 5724 Bewertung: 3.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Immobilien-Anbieter & -Makler

 ! Mallorca Immobilien bei Villas.de
Beschreibung: Villas.de ist die Homepage der Mallorca Immobilien Immoconsult, die seit 1992 exklusive Immobilien in Mallorcas Südwesten (Porto Andratx, Camp de Mar, Paguera, Santa Ponsa) betreut!
Hinzugefügt am: 17.09.2002 Besucher: 869 Link bewerten Kategorie: Immobilien (Ausland)

 ! Nowak Immobilien AG
Beschreibung: Die Firma Nowak Immobilien AG ist heute Marktführer sowie Trendsetter in Berchtesgaden. Der Tätigkeitsbereich der Firma erstreckt sich auf die Verwaltung von WEGs und Mietshäusern bis zu der Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten!
Hinzugefügt am: 17.09.2002 Besucher: 1678 Bewertung: 7.50 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Immobilien-Anbieter & -Makler

 ! Royal Bank of Scotland (RBS)
Beschreibung: Weltweit gehört die Royal Bank of Scotland Gruppe (RBS) zu den führenden Anbietern von Finanzdienstleistungen. Für unsere Kunden bieten wir günstige Ratenkredite, um das neue Auto, die neue Küche oder den langersehnten Traumurlaub zu ermöglichen. Die Zinsen sind Schottische Zinsen!
RBS bietet ihren Kunden günstige Ratenkredite mit interessanten Konditionen:
Kreditbeträge ab 2.500 € bis 25.000 €
Komfortable Laufzeiten von 12 bis 72 Monaten
Kredite ab nur 4,5% effektiver Jahreszins!
Hinzugefügt am: 26.11.2007 Besucher: 720 Link bewerten Kategorie: ! Banken & Kreditinstitute

 ! Santander Consumer Bank / Santander Direkt Bank
Beschreibung: Die Santander Consumer Bank AG ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Santander Central Hispano, die zu den größten Kreditinstituten in Europa zählt. Qualifizierter Service, maßgeschneiderte Produkte und attraktive Konditionen haben die Santander Consumer Bank in diesen Segmenten zu einem führenden Kreditinstitut gemacht. BestCredit der Santander Consumer Bank: Für alle, die so flexibel sein möchten, dass Träume in Erfüllung gehen - in nur 15 Minuten, mit bequemen Raten, attraktiven Konditionen und einem festen Zins. Der BestCredit der Santander Consumer Bank - so einfach wie einkaufen!
Hinzugefügt am: 26.11.2007 Besucher: 715 Link bewerten Kategorie: ! Banken & Kreditinstitute

 ! VC & Pre-Ipo bei Wytto.de
Beschreibung: Wytto.de, die VC & Pre-Ipo Seite, informiert die Anleger über aktuelle vor- und ausserbörsliche Aktienemissionen, Private Placements und Unternehmens-News!
Hinzugefügt am: 17.09.2002 Besucher: 691 Link bewerten Kategorie: ! Aktien-Seiten

Diese Forum-Threads bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Versicherer die großen Durchblicker? (Otto76, 25.06.2016)

 Fotodienst gesucht (Sassi, 12.02.2016)

 Ticken die Behörden noch richtig? (Isolde, 22.04.2015)

 Die neuen Mauern in Berlin (Godfrid, 23.03.2017)

 Die zur Zeit beste Immobilien-Finanzierung in Deutschland (KlausFM, 19.01.2016)

 Rollrasen - die optische Aufwertung Ihrer Immobilie (MrGreen, 08.11.2010)

 Immobilien und Wohnungen im Internet - Die wichtigsten Adressen (LAGLER, 12.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist schon traurig, wenn man bedenkt das Soziale Marktwirtschaft und Sozialpartnerschaft die Gründungsidee dieses Nachkriegsdeutschland gewesen ist. Und dass dann ausgerechnet die SPD dem ein E ... (Ortwin59, 13.07.2017)

  Ich habe schon wieder so ein Ding entdeckt. 3 Millionen will der Makler für diese Bude. Aber was sind das für Menschen die so etwas kaufen? Oder ist der Grund und Boden so teuer? http://www. ... (Aaron1, 11.06.2017)

  Da hat er Glück, dass er eine wohlwollende Gemeindeverwaltung hat. Bei so etwas rücken die eigentlich immer mit einem Packen Vorschriften unter dem Arm an und verlangen dann ALLES WEG!! Die Heck ... (DaveD, 10.05.2017)

  Video habe ich auch nicht gefunden. Aber ich vermute du meintest diesen Mann und seine Hecke. Ich habe ein Zeitungsbericht gefunden. http://www.mittelhessen.de/lokales/region-dillenburg_artikel ... (Erwin3, 24.04.2017)

  Aber wie soll diese Entwicklung aufgehalten werden? In Dresden hat man vor Jahren die Städtische Wohnungsgesellschaft verkauft auch mit den Stimmen der Linken. Und im Augenblick ist man dabei wied ... (DaveD, 23.03.2017)

  Zum einen muss man bei diesem Beispiel sagen, dass Londn schon immer etwas teurer war. Wobei dieses Beispiel alles reißt. Aber wenn man sich die Entwicklung der Preise in Deutschland ansieht könnt ... (Ralphi-K, 07.03.2017)

  Dies ist ein Gedanke den sich jeder der in Deutschland für sein Geld hart arbeiten musste irgendwann stellen wird. Ich selbst durchforste da auch schon immer alle möglichen Medien. Neulich bin ich ... (Dora39, 03.02.2017)

  Auch in Thailand ist es schön. Und ich könnte wetten, dass die deutsche Gemeinde in Thailand größer ist als in der Türkei. Oder die ganzen untergetauchten DDR-Bonzen die ihren Alterssitz nach Tune ... (Helmfried, 02.01.2017)

  Na und, dann ziehen die Rentner eben weiter nach Thailand. Unsere sich selbst bereichernden Volksvertreter kassieren so viel Kohle dass es für einen Alterssitz in der Toskana reicht. Mit der Minde ... (Lara34, 17.12.2016)

  Das Wesentliche an der ganzen Geschichte ist auch die Pflege eines solchen Pools. Sie wollen ja nicht jedesmal, wenn die Schwiegermutter ihre Bahnen gezogen hat, das komplette Wasser wechseln. Vie ... (Hans-Peter, 15.11.2016)


Diese News bei Immobilien-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 RESULT Real Estate Management Consultants erweitern Geschäftsführung (connektar, 26.07.2017)

Fokussierung auf digitale Transformation der Immobilienbewirtschaftung

Berlin, 26.07.2017 - Zum 01. Juli 2017 wurde Oliver Arnemann (51) Geschäftsführer der RESULT Real Estate Management Consultants. Entsprechend der Wachstumsstrategie des Unternehmens ist er neben klassischen Aufgaben der Strategie- und Organisationsberatung im Schwerpunkt für den Ausbau der Aktivitäten im Bereich der Digitalen Transformation der Immobilienbewirtschaftung verantwortlich.

 Unschlagbare reale Wertentwicklung (connektar, 26.07.2017)

Die anhaltende Niedrigzinsphase sorgt weiterhin für wenig Grund zur Freude für den deutschen Sparer. Hohe Erträge mithilfe klassischer Geldanlagemodelle wie Tagesgeldkonten sind in weite Ferne...

SAB-Chef Timo Jurth erläutert Vorteile des Immobilienkaufs auf Agitano.com


Die anhaltende Niedrigzinsphase sorgt weiterhin für wenig Grund ...

 Hakan Citak wurde durch den BVFI zum Landesdirektor Köln ernannt. (connektar, 25.07.2017)
Der geschäftsführende Gesellschafter Hakan Citak von Citak Immobilien wurde zum Landesdirektor der Landesdirektion Westfalen (Köln) beim BVFI (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) ernannt.

Nach der Vereidigung am 10. November 2016 zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft übernahm Hakan Citak zum 07. Juni 2017 nun auch die Landesdirektion Köln und vertritt die Interessen der Immobilienmakler des BVFI. Sein Fachwissen und Erfahrung kann er nun in den Verband einbringen ...

 Wie viel Immobilie will ich mir leisten? (connektar, 24.07.2017)
Blickt man auf das Jahr 2016 zurück, so lässt sich vor allem eins festhalten: Investments in verzinsliche Anlagen haben sich für Sparer kaum gelohnt.

SAB-Geschäftsführer Timo Jurth im Gespräch mit wirtschaft.com

Blickt man auf das Jahr 2016 zurück, so lässt sich vor allem eins festhalten: Investments in verzinsliche Anlagen haben sich für Sparer kaum gelohnt. Da sich bei A ...

 Immobilienbericht für München Hasenbergl (PR-Gateway, 24.07.2017)
Das Hasenbergl im Norden Münchens hatte in der Zeit vor der Jahrtausendwende noch eher das Image eines sozialen Brennpunkts. Seither hat sich vieles geändert und man kann dort gut wohnen. Eine Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und eine Reihe guter Einkaufsmöglichkeiten wurde geschaffen, die Wohnqualität wurde in der jüngeren Vergangenheit stark aufgewertet. Grünflächen und Erholungsflächen wurden geschaffen. Auf dem Immobilienmarkt haben sich die Angebotszahlen für Wohnungen und Häuser i ...

 Vererben oder Verleben? Wie die Immobilie die Rente zahlt (PR-Gateway, 21.07.2017)
Immobilienmakler informieren sich über Verrentung von Wohnimmobilien

Berlin: Wie die Immobilie eine zusätzliche Rente ermöglicht, erfuhren Immobilienmakler bei einem Seminar des Immobilienverbands Deutschland (IVD) in Berlin am Mittwoch, 19.07.2017. Der Experte für Verrentung von Wohnimmobilien, Michael Klein von der CEPP Capital AG stellte den Teilnehmern, die bis aus Bochum angereist waren, die unterschiedlichen Möglichkeiten vor, wie Senioren Ihre Rente mit Hilfe von Immobilienverzehrp ...

 Brutale Neubewertung von Privatvermögen - Immobilien massiv betroffen (PR-Gateway, 21.07.2017)
Werden Immobilienpreise bald fallen?

Die Bundesbank berichtet, dass das Geldvermögen der privaten Haushalte gegenüber dem vierten Quartal 2016 deutlich, um gut 84 Mrd. EUR oder 1,5 %, gestiegen ist und sich zum Ende des ersten Quartals 2017 auf 5 676 Mrd. EUR belief. Der größte Teil der Mittel floss mit über 24 Mrd. EUR in Ansprüche gegenüber Versicherungen und Pensionseinrichtungen. Zuflüsse in Bargeld und Einlagen fielen nach dem kräftigen Vorquartal mit etwa 12 Mrd. EUR deutlich gerin ...

 Chinas Konjunktur schafft ein Polster: Eine gute Grundlage, um Chinas mannigfaltige Finanzsektorprobleme anzugehen, ohne internationale Panik zum China-Wachstum zu schüren! (Immobilien-Portal-123, 20.07.2017)
Norbert Hellmann zu Chinas Konjunktur:

Frankfurt (ots) - Chinas Konjunkturbelebung scheint doch nicht nur ein Strohfeuer zu sein. Das zweite Quartal in Folge wächst die weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft um 6,9% und damit in einem Tempo, das man ihr kaum zuzutrauen gewagt hätte.

Im Herbst sah man das Wachstum nach jahrelangem Abkühlungstrend neu aufflackern. Allerdings war zu befürchten, dass vor allem hitzige Rohstoff- und Immobilienmärkte und damit wenig nachhal ...

 Expertenmeinung: Sind Wohnungen in Deutschland wirklich so teuer? (connektar, 20.07.2017)
Die Politik ist gefragt - aber eher bei Infrastrukturmaßnahmen statt Wohnungsbau-Offensiven - Ein Kommentar von Theodor J. Tantzen, Vorstandsmitglied der Prinz von Preussen Grundbesitz AG.

Die Politik entdeckt das Thema Wohnungsbau für den Wahlkampf: Erste Forderungen aus den verschiedenen politischen Lagern nach Ankurblung des sozialen Wohnungsbaus oder Verringerung der vielen Bauvorschriften inklusive Energieeinsparverordnungen werden immer lauter. Diese Reaktion auf die in der Öffentlic ...

 Success Hotel Group erweitert Hotelportfolio im Rhein-Main-Gebiet (connektar, 18.07.2017)
Das Familienunternehmen plant im Jahr 2019 die Eröffnung eines ibis Styles Hotels in Aschaffenburg.

Die Success Hotel Group baut damit ihre Präsenz in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main weiter aus: "Wir realisieren hier in Zusammenarbeit mit einer lokalen Unternehmerfamilie in einer ausgezeichneten Lage ein weiteres ibis Styles Hotel", so Michael Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group.
Martin Stammel, Investor und Mitinhaber der Fi ...

Werbung bei Immobilien-Portal-123.de:






Die Bedeutung von Immobilien Gemeinschaftsgeschäften

 
Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Immobilien - und Anlage - Fragen
· Weitere News von Immobilien-Portal-123


Die meistgelesenen News in der Rubrik Immobilien - und Anlage - Fragen:
Jobsuche und Stellenangebote in Erfurt


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Links
Strokes Sprachen lernen

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zu den Themen Finanzierung - Versicherung - Kauf - Miete - Vermietung - Pacht - Immobilie - Immobilien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung